Erfolgreiche Projekte und zufriedene Kunden

Vom Wellnesshotel über den Kartonagenhersteller bis zur Heizungssanierung im Einfamilienhaus – unsere Projekte sind so vielfältig wie die Lösungen, die wir anbieten. Einen Auszug aus unseren Referenzen finden Sie hier:

Autohaus Harb Gleisdorf

"Für die Installationsarbeiten beim neuen Standort des Autohauses Harb in Gleisdorf haben wir uns für Fa. Schaffler entschieden und können nach Abschluss aller Arbeiten das Unternehmen nur weiterempfehlen."

Fa. Spalt Elektromechanik

"Schon seit über 20 Jahren arbeiten wir mit der Fa. Schaffler erfolgreich zusammen. Wir sind sehr zufrieden mit der Flexibilität und Umsetzung."


Konditorei Flössl

"Die Firma Schaffler ist für uns ein Partner, der mit kompetenten Mitarbeitern die Arbeiten stets prompt erledigt."

Familie Müller - Eigenheim

"Die Firma Schaffler optimierte mein Energiesystem. Dies führte zu einer

drastischen Kostensenkung."

MM-Kartonfabrik

"Hohe Flexibilität und die Qualität der Ausführungen, schätzt MM-Karton sowohl im Sanitärbereich als auch im Anlagenbau."